#

Alles, was Sie wissen müssen über Voyeur-Villa.com


WAS IST VOYEUR-VILLA?

Voyeur-Villa ist ein einzigartiges Erwachsenen-Projekt, wo Sie eine erstaunliche Möglichkeit haben, das Leben der jungen Mädchen und Jungen zu verfolgen. Es ist unzensiert, 24/7 HD-Video-Übertragung von 5 Villen und 61 Kameras.

WER SIND DIE MENSCHEN, DIE WIR AUF DER WEBSEITE SEHEN UND NACH WELCHEM SZENARIO HANDELN SIE?

Menschen, die Sie online sehen, sind keine Schauspieler; sie sind die echten Leute, die ihren Alltag leben. Es gibt keine Szenarien, keine Operatoren, keine Videoausgabe oder Zensur; einfach ein ganztägiges normales Leben, so wie es ist. Jeder Teilnehmer des Projekts hat seine eigene Geschichte und einen Grund, mit uns zu sein. Sie finden Informationen über sie in unserer Community in Twitter und camcaps.net-Form. Folgen Sie uns auf Twitter und CamCaps-Forum und erhalten Sie die neuesten Informationen über die Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen der Bewohner.

WISSEN DIESE LEUTE ÜBER DIE KAMERAS BESCHEID?

Ja, Sie wissen über die Kameras bescheid, sonst wäre es illegal. Darüber hinaus haben sie den Sondervertrag unterschreiben und können jederzeit austreten. Seien Sie also sicher, dass sie sich unter solchen Bedingungen nicht unwohl fühlen.

WAS KANN ICH AUF DIESER WEBSEITE MACHEN?

YSie können jede Kamera, die Sie möchten, auswählen, die Aussicht ändern und die Bewohner beobachten. Die Liste der verfügbaren Kameras (genannt Plan) befindet sich auf der rechten Seitenleiste der Hauptseite für jede Villa. Der Bewegungsmelder und die Auto-Follow-Kameras befinden sich oberhalb des Plans. Dies sind die Instrumente, um die interessanten Momente in Echtzeit zu erfassen. Mithilfe der Zeitrahmen-Funktion können Sie das Video auf jeden Moment der letzten 24 Stunden zurückspulen. Sie können auch einen Moment aufnehmen, den Sie am meisten mochten und es erscheint in Ihren archivierten Videos. Mit der Premium-Mitgliedschaft werden diese Videos für jedermann eine lange Zeit zur Verfügung stehen.

KANN ICH ETWAS KOSTENLOS ANSEHEN?

Sie sind herzlich eingeladen, alle Kameras ohne Zeitbeschränkung anzusehen, die mit Grün im Villa-Plan markiert. Sie finden sie auf der rechten Seite.

ICH HABE MIR ALLE KAMERAS ANGESEHEN, ABER HABE NIEMANDEN IN DER WOHNUNG GESEHEN

Leute, die in der Villa leben, sind echte Menschen, die eine aktive Lebensweise führen. Sie können arbeiten, draußen spazieren gehen oder einfach nur einkaufen oder in einem Club feiern. Also keine Panik und warten Sie ein wenig. In unseren Communities finden Sie Informationen über deren Arbeitszeit und anderen externen Aktivitäten und Sie können über interessante Themen mit dem Publikum diskutieren. HINWEIS: Bitte beachten Sie Ihre Zeitzone; es könnte sich von denen der Villen unterscheiden. Die Zeitzone der Bewohner ist +3 GMT.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DER STANDARD- UND DER PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT?

Standard-Mitgliedschaft beinhaltet:
•Zugang zu den kostenlosen Kameras
•24/7 Support
•HD Qualität
•Alle Premium-Kameras

Premium-Mitgliedschaft beinhaltet:
•Kameras mit 24-Stunden Aufnahmen
•24/7 Support
•Alle Premium-Kameras
•Bewegungsmelder
•Auto-Follow beste Kamera
•Unbegrenzter Archivzugriff

WIE KANN MAN VON DER STANDARD-MITGLIEDSCHAFT AUF DIE PREMIUM UPGRADEN?

Premium-Account ermöglicht mehr Funktionen für unsere Abonnenten. Um vom Standard-Plan auf den Premium-Plan zu upgraden, müssen Sie den bevorzugten Plan auf der Bezahlseite kaufen. Danach schreiben Sie uns an Die Tage, die auf Ihrem Standardplan verbleiben, werden Ihrem neuen Abonnement-Plan hinzugefügt.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Im Moment können Sie die Zahlung per VISA und Mastercard vornehmen. Die Zahlung kann auf der Bezahlseite erfolgen. Wenn Sie die Zahlung über das Verotel-System nicht absenden können, können wir Ihnen folgende Alternativen anbieten: PayPal, Bitcoin oder Banküberweisung. Wählen Sie die beste Option für Sie. Senden Sie bitte eine E-Mail an den Support und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich.

WIE KANN ICH MEIN ABONNEMENT KÜNDIGEN?

Sie können Ihre Mitgliedschaft/Ihr Abonnement jederzeit bei SegPay Kundenservice (für SegPay) oder Verotel Abrechnungs-Support (für Verotel) kündigen.

WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?

Sie können uns kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an support@voyeur-villa.com, eine Nachricht an unseren Twitter -Account (@voyeur_villa) oder uns eine CamCaps-Forumsenden.

SAFARI UPDATE

Nach dem letzten Safari-Update werden die Mac-Benutzer nicht automatisch die Live-Übertragung erhalten. Um das Video zu starten, klicken Sie bitte auf die Play-Taste. Wenn Sie die Play-Taste nicht sehen, aktualisieren Sie die Seite durch Drücken von Command + R.
Autorisierung
Sorry, video is not available now
Sorry, video is not available now. We provide an update to make broadcasting even better. Thank you for understanding

#

All you need to know about Voyeur-Villa.com


WHAT IS VOYEUR-VILLA?

Voyeur-Villa is a unique adult project, where you have an amazing opportunity to trace the life of the young boys and girls living together. It is uncensored, 24/7 HD video broadcasted from 5 villas and 61 cams.

WHO ARE THE PEOPLE WE SEE ON THE WEBSITE AND ACCORDING TO WHAT SCENARIO DO THEY ACT?

People you see online are not actors; they are the real people living their daily routine. There are no scenarios, no operators, no video edition or censorship; just full-time life as it is. Each participant of the project is having his/hers own story and a reason for being with us. You can find information about them in our community in Twitter and camcaps.net forum. Following us on Twitter -Account (@voyeur_villa) and CamCaps forum you’ll get the latest information about the activities and pastime of the tenants.

DO THESE PEOPLE KNOW ABOUT THE CAMERAS?

Yes, they know about the cameras, otherwise, it would be illegal. Moreover, they have signed the special contract and can leave anytime they want. So be sure that they do not feel uncomfortable in such conditions.

WHAT CAN I DO ON THIS WEBSITE?

YYou can choose any camera you like, change the view and watch the residents. The list of available cameras (named Plan) is provided on the right sidebar of the main page for each Villa. The motion detector and auto-follow cams are situated above the Plan. These are the instruments designed to capture the most interesting moments in the real time. With the help of the timeline feature, you can rewind the video to any moment of the previous 24 hours. You can also record the moment that you liked most and it will appear in the archived videos. It will be available for a very long time for anyone having the premium membership.

CAN I WATCH ANYTHING FOR FREE?

You are welcome to watch all cameras that are marked with green at Villas plan without any time restriction; you can find them on the right.

I’VE LOOKED THROUGH ALL THE CAMERAS BUT SAW NOBODY IN THE APARTMENT.

People living in the villa are the real people, leading an active way of life. They can be working, walking outside or simply shopping or clubbing. So, do not panic and wait a little bit. In our communities, you can find information about their working hours and other outside activities and discuss interesting topics with the audience. NOTE: please pay attention to your time zone; it might be different from the villas’ one. The tenants’ time zone is +3 GMT.

WHAT IS THE DIFFERENCE BETWEEN THE STANDARD AND PREMIUM MEMBERSHIP?

Standard Membership includes:
•Access to the free cams
•24/7 Support
•HD Quality
•All Premium cams

Premium Membership includes::
•Cams in 24-hour recordings
•24/7 Support
•All Premium cams
•Motion Detection
•Auto-follow top cambr> •Unlimited archive access

HOW TO UPGRADE FROM THE STANDARD MEMBERSHIP TO THE PREMIUM ONE?

Premium account opens more features for our subscribers. To upgrade from Standard plan to Premium you need to purchase preferred plan on Payment page. Then write to us at support@voyeur-villa.com. The days left on your Standard plan will be added to your new subscription plan.

WHAT PAYMENT METHODS ARE ACCEPTED?

At the moment you can perform the payment by means of VISA and Mastercard. The payment can be made on the payment page If you can't submit the payment via Verotel system, we can offer you the payment alternatives: Paypal, Bitcoin or bank transfer. Choose the best option for you. Please email support and we will assist you ASAP in this issue.

HOW CAN I CANCEL MY SUBSCRIPTION?

You can cancel your membership/subscription at any time at SegPay Customer Service (for SegPay) or Verotel Billing Support (for Verotel).

HOW DO I CONTACT YOU?

You can contact us by sending an email to support@voyeur-villa.com, Sending message to our Twitter -Account (@voyeur_villa)or PM on CamCaps forum.

SAFARI UPDATE

After the last Safari update the Mac users are not getting the live broadcast automatically. To start the video, please click the play button. If you do not see the play button, refresh the page by pushing Command+R.
authorization
Sorry, video is not available nowv
Sorry, video is not available now. We provide an update to make broadcasting even better. Thank you for understanding